★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
Hallo ihr lieben,
heute gibt es wieder was schönes für euch.
Zum einen dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen: LuddySnape.
Luddy wird uns in den Bereichen Übersetzung, Edit und QC unterstützen. Außerdem ist sie bei Mia in den Lehrgängen Karaoke-Timing und allgemeines Timing.
Na da freuen wir uns sehr :D Wenn ihr auch Interesse habt bei uns mitzumachen oder einen Lehrgang zu belegen dann wendet euch einfach an [email protected]
oder schreibt uns einfach in der Shoutbox. Wir würden uns sehr freuen :3

Nun zum eigentliche:
Wir bringen euch heute die 2 Folge von Kamisama Minarai Himitsu no Cocotama, inder Kokoro und Raki-Tama den Coco-Tama Merodi kennenlernen. Merodi ist der Klaviergott und möchte mit Kokoro einen Vertrag abschließen. Doch da gibt es ein kleines Problem.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und schon mal einen schönen 4 Advent. Genießt die Weihnachtstage, denn von uns wird vor Weihnachten wohl nichts mehr kommen.
Oder... Na mal sehen.

Posted by redbull

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum