★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
14 Feb 2016
Hallo liebe Leute,
heute bringen wir euch wieder ein Release. Das erste in diesem Jahr. Ja es ist schon Februar. Und ja wir hatten eine lange Pause. Aber auch wir brauchen das mal.

Heute bringen wir euch die 3 Folge von Starmyu. Wir beschäftigen uns in dieser Folge etwas mit Tengenji und sind sehr besorgt um Tavian. Wer Tavian ist? Das seht ihr in der neuen Folge.

Außerdem begrüßen wir ein paar neue Mitglieder. Zum einen unseren Praktikanten Scralcher. Scralcher schnuppert etwas bei uns rein in den Breichen Übersetzung, Edit und Quality Check.
Dann hätten wir unser neues Mitglied Eqoi. Eqoi kümmert sich um Übersetzung und Edit und ist schon bei einem Projekt tätig gewesen, das hoffentlich bald online kommt.
Und dann hätten wir noch unser neues Mitglied King_Size. King_Size wird sich ab jetzt bei dem einen oder anderen Projekt um die Karaoke FX kümmern.

Im Namen des gesamten Kawaii Studios Team sage ich hiermit: Herzlich Willkommen im Team.

Und nun wünsche ich allen viel Spaß bei der neuen Folge.

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum