★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
29 Mar 2016
Hallo minna, ja das große Update ist nun endlich da. Leider erst nach Ostern. Zuerst wollte ich es am Ostersonntag fertig bekommen was wegen Encodezeiten nicht funktioniert hat. Dann dachte ich mir: Es gibt ja noch einen Ostermontag - Leider hab ich die Rechnung ohne meine lieben Uploads gemacht die sich leider ständig aufgehängt haben. Aber hier nun endlich euer großes spätes Update. Zuerst einmal könnt ihr euch über eine neue Ashita no Nadja Folge freuen, in der wir den jungen Genie Komponisten John kennenlernen, der sich sehr seltsam gegenüber Nadja und der Dandelion Truppe gibt.

Außerdem könnt ihr euch auf eine neue Folge von Starmyu freuen. In dieser Folge geht es viel um Tsukigami und seinen großen Bruder geht. Ständig mit seinen Starbruder verglichen werden, macht den armen doch ziemlich zu schaffen, doch stehen seine Freunde immer hinter ihm.

Als drittes gibt es ebenfalls eine neue Folge von Kamisama Minarai, wo unsere kleinen beiden Coco-Tama's sich mit in die Schule schleichen und da doch etwas für Unruhe sorgen, sie aber mithilfe eines kleinen Hasen's doch noch ein Wunder vollbringen.

Und zu guter letzt kommt unser großes Projekt: Der Movie Glass no Hana to Kowasu Sekai in dem wir in eine sehr komplexe Welt landen. Wer ist Remo? Und ist sie von einem Virus infiziert? Findet es heraus.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unsere kleinen -großen- Special Update
Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum