★ Kawaii ✩ Studios ★
20.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
17.08.18 ★ Ashita no Nadja 29&30 online ★
16.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
06.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
25.07.18 ★ Wunschliste aktualisiert ★
25.07.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
19.07.18 ★ Ashita no Nadja 27&28 online ★

Hallo ihr lieben Cuties 
Heute ist ein schöner Tag, denn Kawaii Studios feiert heute seinen 8.Geburtstag. Unglaublich, was Kawaii Studios schon alles mitgemacht hat. In den letzten Jahren haben wir schon erzählt, dass Kawaii Studios damals als AMV Studio in Youtube gestartet hat. Als einzige AMV Makerin blieb uns die liebe ReiFair. Hier also mal ganz liebe Grüße an die liebe Rei, die mich letztens fragte, ob sie gelegentlich noch AMVs für Kawaii Studios machen darf 

Heute ein weiterer Fakt, den kaum einer von hier noch weiß: Kawaii Studios fing so ca. 2011-2012 schon mit Fansubs an. Damals ging das erste alleinige Projekt von Mia an den Start. Dieses war Umineko no Naku Koro Ni. Alle 26 Folgen wurden gesubbt und damals auf Youtube veröffentlicht. Leider wurden die Daten nicht gut gesichert und durch ein Festplattenversagen verloren wir sämtliche Daten zu Umineko.

Danach war es erstmals stiller um Kawaii Studios, die gesamte Homepage wurde neu aufgebaut und nun sind wir schon wieder einige Jahre bei euch und freuen uns, euch eine Freude zu machen. Vielen Dank, für eure Geduld und für alle lieben und netten Worte, die wir von euch hören 
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews

Datenschutzerklärung | Impressum