★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

wir melden uns mal wieder zurück aus einer kleinen "Sommerpause". Auch ich habe eine kleine Sommerpause gemacht, da ich einiges zu Erledigen hatte und die warmen freien Tage dann einfach mal etwas genossen hab :D Aber nun ist es vorbei mit Pause 
Wir präsentieren euch mit viel Freue Folge 25 & 26 von Ashita no Nadja 

Ein Liebespaar getrennt und doch wieder vereint? Das gibt es ja eigentlich nicht so oft, aber Nadja trifft auf genau solches, denn plötzlich tauchte in Spanien Carmen auf und das traurige Drama zwischen ihr und Jose beginnt.

Außerdem wird Nadja plötzlich wieder ihre Brosche gestohlen. Und da tauchte doch plötzlich wieder eine Person auf. Da stand auf einmal Francis vor ihr. Doch irgendwie... ist er anders. Eine zweite Seite von Francis? Die Nadja noch mehr dazu bringt ihn zu mögen? Na ob das gut geht.

Das erfahrt ihr in den neuen Folgen. Viel Spaß 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum