★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,
heuten haben wir wieder ein leckerchen für euch. Auch wenn ich momentan wegen Connichi Vorbereitungen nicht so viel Zeit habe, hab ich heute für euch Folge 29 & 30 von Ashita no Nadja 


Nadja trifft erneut das Verlobte Paar Jose und Carmen. Doch es gibt einiges, das passiert ist und somit lösen die beiden die Verlobung aus. Wie geht das Leben der beiden nun weiter?

Außerdem kommt die Dandelion Truppe nach Griechenland. Doch kam sind sie da, sieht Nadja Francis mit der selben Frau mit der er schon in Granada zusammen war. Wer ist das? Und wie soll sie ihm gegeüber treten? Was ist mit der Person, der aussieht wie Francis und die Identität hinter der Schwarzen Rose ist?

Viel Spaß beim ansehen und nochmals vielen Dank für die vielen Besuche auf unsere Homepage 
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum