★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenenede. Wir wünschen euch auf jedenfall einen guten Start in die neue Woche. Und damit dieser Start euch leichter fällt, haben wir heute Folge 15&16 von Ashita no Nadja für euch.

Nadja und die Dandellion-Truppe sind auf dem Weg nach Italie und überqueren die Alpen. Auf dem Weg begegnen sie einer aufgewühlten Truppe. Der Fahrer möchte wegen den Strum plötzlich mehr Geld. Kurzerhand beschlossen unsere Freunde, diese Leute mitzunehmen. Doch der Strum stellt sich ihnen richtig in den Weg.
Nachdem sie die Alpen doch noch überqueren konnten machen sie sich auch schon auf dem Weg. Sie kommen zu einem Ort namens Como See und sie bekommen dort die Gelegenheit in einem Grad Hotel auftreten zu dürfen. Nadja begegnet einer Frau namens Julietta, die zudem die Verlobte von Leonardo ist. Doch sie ist ziemlich unglücklich und Antonio scheint einen fiesen Plan auszuhacken.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Folgen
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum