★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,
wir wünschen euch einen schönen Sonntag :D Und damit er noch schöner wird haben wir für euch heute die süße 2te Folge von 12-Sai dabei.

Aoi muss zwangsläufig ins Badehaus gehen, da ihr Badezimmer kaputt ist. Doch sie hat dabei wohl nicht bedacht, dass es das Badehaus der Hiyama Familie ist.
Zudem bekommt sie ein Liebesgeständnis von Mori aus der Parallelklasse. Soll sie mit ihm ausgehen? Sie sucht Rat bei ihren beiden Freundinnen. Doch dann nimmt das ganze doch noch eine große Wendung.
Aber mehr verraten wir euch lieber nicht, denn das wäre schade um die schönen Momente. Deswegen wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit der Folge 

Und vielen Dank dass ihr wirklich ein sehr geduldiger Haufen seit. <3 Ihr seid einfach alle unsere Cuties und wir freuen uns dass ihr uns trotz der Verspätungen treu bleibt <3 <3 <3
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum