★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

wir haben heute wieder einen neuen Release für euch. Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass am Montag die 2te Season von Starmyu gestartet hat. Und dass wir uns schon sehr über dieses Projekt freuen.
Darum haben wir heute für euch die erste Folge der neuen Season.

Unsere Jungs steigen ins zweite Jahr der Musical Abteilung ein und sind nun mit alten bekannten in einer Klasse. Aber nicht nur mit denen sondern auch mit neuen Bekanntschaften. So auch mit Team Yuzuriha und den sehr mysteriösen Ageha Riku. Was unseren Jungs da wohl noch erwarten wird.
Findet es heraus :D

Viel Spaß mit der ersten Folge
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum