★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
15 Jun 2017

Hallo ihr lieben Cuties,

ist es bei euch denn auch so warm wie hier? Ja es war jetzt wieder eine Zeit lang ziemlich ruhig um uns. In letzter Zeit war für mich alles etwas viel, dazu viel unterwegs, da ständig dieses Jahr irgendjemand nen runden Geburtstag feiern muss und dann hab ich einfach eine lange Zeit etwas Ruhe gebraucht, ohne an irgendwelche Projekte denken zu müssen. Aber ihr seit echt sehr geduldig mit uns und das soll sich ja auch lohnen.

Deshalb nun zu unserem eigentlichen Thema denn wir haben heute für euch endlich die 1 OVA von Starmyu. Wie geht es denn nun eigentlich weiter, nachdem unsere Jungs trotzallem noch einen tollen Auftritt beim Festival hingelegt haben. Und was ist denn nun eigentlich mit Otori-Senpai und den Jungs vom Kao Kai?

Ich freu mich genauso sehr über die OVA wie ihr darum hier nochmals ein herzliches Dankeschön an: Sandra R., Christin N. und Michael S. für die Spende, denn ohne diese 3 Personen hätten wir euch diese OVA nicht präsentieren können. Und nun hoffe ich, dass sich das warten gelohnt hat und wünsche euch viel Spaß mit der OVA :D
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum