★ Kawaii ✩ Studios ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
29.06.19 ★ Ashita no Nadja 31&32 online ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
14.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
06.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
06.06.19 ★ Wunschliste aktualisiert ★

Hallo ihr lieben Cuties,
ja eine Weile ist es her aber ich habe versprochen die beiden Folge vorm Urlaub zu versuchen fertig zu bekommen und ich hab es tatsächlich noch geschafft und somit können wir euch heute die 19&20 Folge von Ashita no Nadja präsentieren. 

Nadja und die Dandelion Truppe sind in Venedig. Nadja begegnet einer kränklichen Mutter, welche aber kein Geld von ihr für Medizin annehmen will. Aber nicht nur die Dandelion Truppe ist in Venedig, sondern auch Herbie, welcher überzeugt ist, dass der Phantom Dieb, die schwarze Rose noch heute Nacht erscheinen wird. Was verbirgt sich hinter den Masken der Menschen?

Außerdem reist unsere Truppe nach Rom wo Nadja unseren bekannten Mumien Professor Christian wieder trifft. Christian ist auf dem Weg nach Ägypten und hat vorher halt in Rom gemacht. Nadja interessiert sich sehr für die römische Gesichte und somit möchte Christian ihr nun die Stadt zeigen. Doch nicht lange, denn unsere Nadja verliert ihre Brosche und nun müssen die beiden diese wieder finden. Ob ihnen das wohl gelingt? 
Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Folgen und ich verabschiede mich nun für eine Woche in den Urlaub 
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum