★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

oftmals habt ihr uns jetzt schon nach B-Project gefragt, was natürlich auch richtig ist. Leider konnten wir eine Weile unsere Übersetzerin nicht erreichen, weswegen uns selbst unklar war, was denn nun ist. Nun habe ich eben von unserer Übersetzerin eine Nachricht bekommen. Aus Gründen müssen wir B-Project leider für's erste pausieren, da sich Eqoi momentan auf einer Weiterbildung befindet und dort die Computer nicht für Privatzwecke benutzen darf. Sie wird auf jedenfall B-Project weiter übersetzen keine Sorgen. Nur zum momentanen Zeitpunkt ist das leider unmöglich weswegen wir um euer Verständnis bitte. 

Sobald es weiter geht, werdet ihr natürlich informiert. 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum