★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
06 Jan 2018

Hallo ihr lieben Cuties,
heute haben wir gute Neuigkeiten für euch. Mit der Einverständnis von unserer Übersetzerin Eqoi haben wir B-Project: Kodou*Ambitious nun unserem neuen Team Mitglied Coati-chan weiter gegeben. Somit bekommt ihr bald wieder neue Folgen von B-Project zu sehen. Nur eben von jemand anderem übersetzt. Dies wollten wir nur nicht ohne die Einverständnis von Eqoi machen, da das etwas unfair gewesen wäre. Wir freuen uns trotzdem, dass es nun endlich weiter geht und hoffen dass ihr euch darüber genauso sehr freut. 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum