★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo liebe Cuties,
ja es ist so weit. Unser erstes abgebrochenes Projekt, welches Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama ist. Der Anime hat mittlerweile über 100 Folgen und läuft immer noch. Man hat vielleicht auch schon gemerkt, dass es bei uns in dem Bereich nicht grade vorwärts ging. Das liegt unter anderem auch daran, dass die Motivation bei diesem Projekt einfach fehlte. Außerdem ist die Anfrage wegen diesem Anime seeeeehr gering und darum werden wir es nun auch abbrechen. Auch damit wir uns wirklich auf die gefragteren Sachen wie Ashita no Nadja, B-Project und 12-Sai kümmern können.

Ansonsten wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum