★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

wir hoffen es geht euch allen gut bei diesen lustigen Wetterschwankungen
Außerdem steht ja das Wochenende vor der Tür :pummel04: Was mir persönlich nicht viel bringt, da ich arbeiten muss, aber das ist was anderes xD

Damit ihr gut ins Pfingstwochenende starten könnt haben wir heute für euch die 5.Folge von B-Project

Wir reisen etwas in die Vergangenheit, denn heute geht es um Ryuji und seinen anscheinend nicht ganz so guten Vater. Aber nicht nur dass er sich mit der Vergangenheit rumschlagen muss, nein er wird förmlich in seine Kindheit zurück geschleudert. Die Jungs von B-Pro haben da wohl jede menge Arbeit.

Wir wünschen euch viel Spaß

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum