★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

ja ihr habt hier lange nichts mehr gehört. Ich wurde Ende April an meinem Kiefer operiert und hatte deswegen keinen Kopf für was anderes. Ich hoffe ihr kommt gerade gut durch die Hitze. Damit wir euch das ein bisschen erleichtern gibt es heute die Folgen 31 & 32 von Ashita no Nadja :D

Erst einmal erfahren wir die wirkliche Lebensgeschichte von unserem Pierot Abel und seiner Familie. Warum kann er seine Frau und seinen Sohn nicht treffen?
Außerdem machen sich die Truppe auf den Weg nach Ägypthen, denn dort soll jemand sein, der etwas mit Nadja's Mutter zu tun hat. Doch leider ist diese Person bereits verstorben. Stattdessen treffen sie den alt bekannten "Mumienprofessor" Christian. Und der kann Nadja etwas sehr wertvolles verraten. Was genau, dass erfahrt ihr dann 

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Folgen 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum