★ Kawaii ✩ Studios ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
04.10.20 ★ Kiriban aktualisiert ★
02.10.20 ★ Team aktualisiert ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
29.06.19 ★ Ashita no Nadja 31&32 online ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
14.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★

Hallo ihr lieben Cuties,
ja ihr habt lange nicht's mehr von uns gehört. Das tut mir unendlich leid. Grund dafür war unter anderem ein emotionales Tief bei mir, ausgelöst von mehreren Gruppenmitgliedern die meinten sich einfach nicht mehr zu melden oder einfach still und heimlich abgehauen sind. Das hat mir etwas die Motivation genommen um weiter zu machen. Aber Dank Kiyotaka von Kitan-Fansubs hab ich neue Motivation bekommen. Ich bin momentan auch dort als Aushilfe tätig. Aber nach meinem Urlaub, einen Motivationsschub und viel liebe kann ich euch nun die Folgen 33 und 34 von Ashita no Nadja präsentieren.

Nachdem Nadja erfahren hat, was es mit dem Ring im inneren der Brosche auf sich hat, möchte sie umso mehr ihre Mutter treffen. Doch Rosso und Bianco machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Nach einem rasanten Abenteuer, stehlen sie Nadja ihre Brosche.
Außerdem versaut Nadja ihren Auftritt, nachdem sie nur noch an ihre gestohlene Brosche denken kann. Ein großer Streit bricht aus und der Master verkündet, dass er die Dandelion Truppe auflösen will.
Wird die Dandelion Truppe wirklich aufgelöst?

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen und ich bedanke mich für eure Treue, obwohl es nun leider doch über ein Jahr gedauert hat. Es tut mir wirklich sehr leid 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum