★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
06 Dec 2020

Hallo ihr lieben Cuties,
wir wünschen euch allen einen schönen zweiten Advent. Auch heute haben wir wieder eine kleine Überraschung für euch. Für euch gibt es heute wieder 2 Folgen von Ashita no Nadja.

 

Nadja trifft auf Colette und sie verbringen zusammen den Tag, denn für Nadja geht es erst bei Dämmerung Richtung Wien. Doch Nadja weiß nicht, dass Colette ihre Mutter ist. Und Colette weiß nicht, dass Nadja ihre Tochter ist. Manchmal ist das Schicksal schon ziemlich mies.

Außerdem bleiben sie auf dem Weg nach Wien in Salzburg stecken. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als eine Woche in Salzburg zu bleiben und dort aufzutreten. Dort trifft sie nach langer Zeit auf die Schwarze Rose. Doch mittlerweile weiß Nadja auch, dass er nicht Francis ist, sondern Keith. Keith erfährt von Nadja, dass ihre Brosche gestohlen wurde und begibt sich aufgrunddessen in Lebensgefahr für sie.


Wir wünschen euch viel Spaß bei den Folgen 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum