★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
13 Dec 2020

Hallo ihr lieben Cuties,

wir wünschen euch einen schönen 3.Advent. Auch dieses mal haben wir eine kleine Überraschung. Nachdem sich unsere Übersetzterin nicht mehr gemeldet hat, hab ich nun auch dieses Projekt zum Übersetzen übernommen. Deswegen bitte nicht ungeduldig werden, da ich Ashita no Nadja und B-Project jetzt übernehmen.
Wir haben uns die größte Mühe gegeben um euch heute die 6te Folge von B-Project zu präsentieren.

Dieses Mal geht es nicht um den Gesang, sondern um die Schauspielerei. Wer von den Jungs wird die Rolle von Okita übernehmen? Und so einfach scheint das ganze auch nicht zu sein.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum