★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
01 Jan 2021

Hallo ihr lieben Cuties,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich seid ihr gut rein gerutscht. Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und das neue Jahr besser läuft.
Wir bringen euch das letzte Update, das für die Zeit geplant war. Denn wir haben versucht zu jedem Advent und an Weihnachten und Neujahr zu releasen und das haben wir geschafft.
Nun möchte ich erstmals ein bisschen ausruhen, denn es war echt eine ziemlich anstrengende Zeit. Dafür habt ihr in der Zeit ganze 9 Folgen von uns bekommen und das freut mich schon sehr. Heute gibt es die nächsten beiden Folgen von Ashita no Nadja.

Außerdem kann sie es nicht fassen, warum Rosemary soetwas tut und geht deshalb eigenständig zum Haus der Premingers um dem Herzog zu sagen, dass sie die echte Nadja ist. Doch das funktioniert nicht so. Rosemary hat wieder etwas vor und Nadja muss vor der Polizei flüchten.

Nun ist die Dandelion Truppe auf der Flucht und ist erstmal nach Paris zurück gekehrt. Dort möchten Nadja und Kennosuke zu Oliver, doch dieser ist momentan anscheinend in Russland. Außerdem findet die Polizei die Dandelion Truppe. Ob es nicht doch besser ist, dass Nadja sich erstmal allein auf die Reise begibt?

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Folgen <3

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum