★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
01 Jan 2017

Es ist soweit, das Jahr 2017 hat nun angefangen. Und wir haben etwas tolles für euch als Neujahrsgeschenk: Ihr bekommt endlich die 2te Folge von B-Project. Es tut uns sehr leid, dass ihr so lange warten musstet und danken euch für eure unglaubliche Geduld. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß mit der Folge.

 

 

 

 


 

 

Posted by kawaiistudios

Kawaii Studios wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 

 

Posted by kawaiistudios

Hey minna,
ja langes Warten hat ein Ende. Heute bringen wir euch die nächsten 2 Folgen von Ashita no Nadja.

Wir reisen mit unserer Truppe in die Schweiz zu einem Waisenhaus. Aber was ist das? Das ist doch Francis? Was er wohl dort macht und ob Nadja den Mut besitzt mit ihm zu sprechen? Nach einer schönen Zeit im Le Man Waisenhaus reisen wir dann auch weiter und kommen zu einem Dorf Blumenfest. Dort treffen wir auf Zabie, der wohl doch ein ganz schönes Geheimnis hat. Was das wohl sein mag?

Findet es heraus. Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen :D
 

Posted by kawaiistudios

Hallo minna,
wir haben wieder etwas neues für euch 
Nein es ist kein B-Project, so leid mir das tut, für alle die schon sehnsüchtig auf alle anderen Folgen warten.
Wir haben heute die erste Folge von 12-Sai.: Chicchana Mune no Tokimeki für euch.

Was man als 12 Jähriges Mädchen in der Pupertät so alles durchmacht? Das erfährt Ayase Hanabi in dieser Serie mit ihren Freundinnen. Jungs sollen plötzlich toll sein? Die erste Liebe? Der erste Kuss? Die Periode? Diesen Problemen stehen plötzlich im Weg der Mädels. Ob Hanabi ihre erste Liebe finden wird?
Schaut doch einfach rein.
 

Posted by kawaiistudios
09 Aug 2016

Hallo minna,

heute gibt es wieder ein Release für euch. Wir bringen euch Folge 7&8 von Starmyu.

Wir beschäftigen uns mit dem Trainingslager von Team Otori. Doch nicht nur, dieses komische Gefühl, dass es dort Bären gibt und dass die Villa von der Familie Hiragi ziemlich heruntergekommen ist. Team Hiragi befindet sich auch dort und um ein Geheimnis zu decken müssen Team Otori und Hiragi wohl oder übel zusammenhalten.
Außerdem gehen die Planungen für das Ayanagi Festival los und unsere Junsg müssen sich nun entscheiden, was sie Aufführen möchten. Vom zauberer von Oz bis zu Romeo und Julia ist ja wohl alles dabei, doch anscheinend ist nichts passend genug. Vielleicht wird es ja doch eine Stunt Show mit Monstern?

Das seht ihr dann aber selbst.
Viel Spaß beim ansehen :D
 

Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum