★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben,

heute bringen wir euch die erste Folge des neuen Animes B-Project: Kodou*Ambitious.

Neben den Vorstellungen der Gruppen Kitakore, THRIVE, und MooNs begleiten wir Tsubasa an ihrem ersten Tag als A&R. Die doch noch sehr verunsicherte Tsubasa muss heute Kitakore bei einer Songaufnahme begleiten und ihnen dabei helfen.

Ob sie das schafft und ob sie als einziges Mädchen von den Gruppen als A&R akzeptiert wird, das erfahrt ihr in der ersten Folge.

Wir wünschen euch viel Spaß :D

Posted by kawaiistudios
08 Jul 2016

Hallo minna,

heute präsentieren wir euch die 6te Folge von Starmyu.

Nicht nur, dass der Debüt Auftritt vor der Tür steht, nein unsere 5 Jungs haben auch noch ein mächtiges Problem mit ihren Kostümen.
Nayuki entschließt sich sein letztes Mittel einzusetzen, um die Kostüme doch noch zu retten.

Ob er es wohl mit seinem letzten Mittel schafft?

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spaß mit Starmyu Folge 6.

Posted by kawaiistudios

Hallo minna,  

heute gibt es wieder ein Update. Wie versprochen bringen wir ab sofort 2 Folge von Ashita no Nadja in einem Release.

Heute begegnet Nadja ihrem alten Freund Oliver. Doch nicht nur dass, die beiden komischen Typen, die Nadja verfolgen tauchen auch wieder auf und machen einige Probleme.

Und dann gehen wir noch auf eine Schatzsuche. Wo befindet sich Jeanne d'Arcs Schatz und vorallem fragen wir uns um welche Art Schatz es sich handelt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den beiden Folgen :D

Posted by kawaiistudios
Hallo ihr lieben,
lange musstet ihr warten aber nun ist es endlich soweit. Heute präsentieren wir euch die 5 Folge von Starmyu.

Nicht nur, dass Tengenji noch nie zuvor Fast Food gegessen hat - Nein! Team Hiragi ist ein starker Gegner. Der Debüt Auftritt steht vor der Tür und unseren Jungs wird wieder einmal ins Gesicht gepfeffert, wie stark dieses Gegnerteam ist.
Kann Hoshitani die Zweifel beseitigen?

Das werdet ihr sehen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neue Folge Starmyu.

Posted by kawaiistudios
11 May 2016
Es ist kaum zu Glauben aber Wahr.

Kawaii Studios hat heute seinen schon 6.Geburtstag. Aus einem AMV/MEP Studio wurde eine Fansub Gruppe. Aus Verzweiflung, Daten Verlust und Unmut wurde wieder Hoffnung und Liebe.

Wir danken euch, für eure Geduld und eure Hoffnung die ihr uns gebt.

Eigentlich wollten wir euch heute zum Geburtstag die neue Folge Starmyu präsentieren, allerdings gibt es da noch ein paar kleine Schwierigkeiten. :( Dennoch verlieren wir nicht den Mut.

Auf weitere tolle Jahre mit unserem Goldstück.


Posted by kawaiistudios

<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum