★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
08 Nov 2015
Hallo ihr lieben,
es ist schon wieder eine Weile her. Aber nun gibt es wieder was neues für euch.
Zum einen haben wir unseren ersten Partner: Allround-Subs. Schaut doch dort mal vorbei :pummel01:

Außerdem wurde angemerkt, dass die Schrift wohl zu klein und zu unleserlich ist. Das kommt aber auch immer auf den jeweilige PC an. Darum war es bei uns eigentlich ziemlich lesbar. Aber da es ja um euch geht, haben wir die Schriftfarbe und die Größe in den News geändert.

Und nun zum eigentlichen: Wir mussten etwas lange warten, aber dann gab es endlich englische Subs und darum können wir euch heute die erste Folge von Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama präsentieren in der das Mädchen Kokoro auf den kleinen Raki-Tama, dem Gott der Buntstifte, trifft.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Folge.
Posted by redbull

Hi Minna,
nun ist es schon fast ein Monat her, seit ihr das letzte Mal hier was von uns gehört habt.
Aber keine Sorge. Wir leben natürlich noch.
Für euch nun erstmal ein paar Infos vorweg.

Momentan kämpft das Team noch etwas mit der Erkältungswelle. Darum kann es zu einigen Verzögerungen insbesondere bei Comet Lucifer kommen.
Desweiteren warten wir bei Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama auf die englischen Subs zum übersetzen.

Dann haben wir uns nun bei ask.fm angemeldet um euch ein funktionierendes Ask Us zu bieten. Also alle Fragen gerne rein damit 
Und nun zu der Hauptmeldung des Tages: Ashita no Nadja Folge 6 ist nun für euch online.


Übrigends suchen wir immer noch Teamverstärkung vorallem im Bereich Übersetzung. Also meldet euch einfach in der Shoutbox, über Facebook, Twitter oder unter der E-Mail: [email protected]

Und nun viel Spaß mit der neuen Folge
 

Posted by redbull

<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum