★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

erstmal wünschen wir euch natürlich ein wunderschönes Osterfest. Ja heute ist der erste April, aber wir machen keine Aprilscherze.
Darum können wir euch heute freudig sagen, dass ihr ab heute Ashita no Nadja Folge 23&24 ansehen könnt :D

Die Truppe befindet sich auf hoher See auf dem Weg nach Spanien. Der Flamenco ist ein sehr wichtiger Teil von Spanien, weswegen sich Nadja ein Flameco Kostüm nähen soll, bis sie ankommen.
Doch es gibt auch das Gerücht, dass es Geister in diesem Meer gibt. Gibt es diese Geister wirklich?

Außerdem kommen sie endlich in Spanien an. Doch Nadja hat es nicht sehr einfach. Sie soll den Flamenco lernen, doch nicht nur dass ihre Lehrerin, die sie von Oma empfohlen bekommen hat, ihr immer wieder sagt, dass sie es nicht richtig macht. Sie trifft auch auf einen Matador, der ihr ebenfall sagt, dass es unmöglich sein wird, dass sie den Flamenco lernt.
Wird Nadja es schaffen den Flamenco richtig zu lernen?

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.



Posted by kawaiistudios
29 Mar 2018

Hallo liebe Cuties,
vielleicht haben es ein paar Leute schon mitbekommen. Wenn nicht dann erfahrt ihr es nun hier. Seit gestern geht die Meldung durch's Netz dass Crunchyroll nun deutsche Fansubgruppen abmahnt. Das bedeutet auch wir gehen lieber auf Nummer sicher, als auf Risiko. Daher müssen wir uns nun leider von ein paar Projekten trennen.

Doch keine Sorge, deswegen hören wir natürlich nicht auf, denn wir haben noch einige Titel, die nicht lizenziert wurden :pummel03:

Bei uns davon betroffen sind: Bei den laufenden die 2 Staffel von Starmyu , bei den abgeschlossenen der Glass no Hana to Kowasu Sekai Movie und bei den geplanten Projekten sind es Idolish7 und Anne-Happy.

Bei Starmyu schmerzt es mich sehr, aber da sowohl die erste Staffel als auch die OVA's nicht lizenziert sind, bleiben die natürlich drin.

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

ich hoffe euch geht e kurz vor Ostern gut und habt nicht so viel Osterstress. Packt die Eier weg, denn wir haben heute wieder etwa tolles für euch. Endlich können wir mit freuden wirklich sagen: Es geht weiter. Wir präsentieren euch heute die 4 Folge von B-Project.

Und es geht nicht nur endlich weiter mit dem Projekt sondern mit dieser Folge feiert Coati-chan auch ihr Debüt, denn sie hat sich bereit erklärt, nach absprache B-Project weiter zu Übersetzen anstelle von Eqoi.

Und nicht nur dass Coati-chan heute ihr Debüt mit dieser Folge feiert, sondern gleichzeitig auch noch ihren Geburtstag :pummel12: Wir wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag
 

Posted by kawaiistudios

Hallo liebe Cuties,
ja es ist so weit. Unser erstes abgebrochenes Projekt, welches Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama ist. Der Anime hat mittlerweile über 100 Folgen und läuft immer noch. Man hat vielleicht auch schon gemerkt, dass es bei uns in dem Bereich nicht grade vorwärts ging. Das liegt unter anderem auch daran, dass die Motivation bei diesem Projekt einfach fehlte. Außerdem ist die Anfrage wegen diesem Anime seeeeehr gering und darum werden wir es nun auch abbrechen. Auch damit wir uns wirklich auf die gefragteren Sachen wie Ashita no Nadja, B-Project und 12-Sai kümmern können.

Ansonsten wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

heute haben wir zwar keine neuen Folgen für euch, aber mal ein neues Lied in der KaraBox welches sich von Lissiana leider schon vor über ein Jahr gewünscht wurde.
Wir haben heute das Lied Koi ni Naritai Aquarium von Love Live! Sunshine!! für euch. Auch die anderen Wünsche von Lissiana sind bei mir noch im Postfach und werden nach und nach abgearbeitet.

Solltet ihr auch wünsche haben geht doch einfach bei uns in die KaraBox, dort findet ihr unten ein Formular
Ansonsten viel Spaß mit Koi ni Naritai Aquarium und bis demnächst
 

Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum