★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
09 Aug 2017

Hallo ihr lieben Cuties,

na seit ihr bereit die Woche süß zu starten? Dann haben wir für euch heute die 5te Folge von 12-Sai um euch die Woche zu versüßen.

Hanabi wird durch den Steckbrief von Tsutsumi vorgeworfen eine Fremdgeherin zu sein, doch der behauptet, er hätte das nicht auf seinen Steckbrief geschrieben. Zudem hatte Takao Geburtstag und Hanabi möchte diesen mit ihm feiern, doch sie weiß einfach nicht was sie ihm schenken soll. Tsutsumi erklärt sich bereit, ihr beim Aussuchen zu helfen. Doch ist das wirklich alles?

Das erfahrt ihr wie immer in der Folge.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Woche.
 

Posted by kawaiistudios
19 Jun 2017

Hallo ihr lieben Cuties,

heute haben wir wieder ein Release für euch, nämlich die 4te Folge von 12-Sai, auf die einige schon gewartet haben.
Doch was erwartet uns heute?

In Hanabi's Klasse ist ein neuer Mitschüler, den Hanabi nur zu gut aus ihrer Kindergartengruppe kennt. Damals war er wie ein erfürchtiger Kaiser und Hanabi schaudert es bei dem Gedanken daran. Doch egal was Hanabi macht um ihn in Aktivitätet einzubinden, er lehnt immer ab und macht dann einen sehr traurigen Eindruck. Damit er nicht so traurig ist, möchte Hanabi sich mit ihm anfreunden und gibt ihm deshalb einen Steckbrief zum ausfüllen. Auch Takao hat einen von ihr bekommen, aber der füllt ihn aus irgendeinem Grund nicht aus.
Warum er ihn wohl nicht ausfüllt und was sonst noch so passieren wird? Findet es heraus 

Viel Spaß mit der neuen Folge 
 

Posted by kawaiistudios
15 Jun 2017

Hallo ihr lieben Cuties,

ist es bei euch denn auch so warm wie hier? Ja es war jetzt wieder eine Zeit lang ziemlich ruhig um uns. In letzter Zeit war für mich alles etwas viel, dazu viel unterwegs, da ständig dieses Jahr irgendjemand nen runden Geburtstag feiern muss und dann hab ich einfach eine lange Zeit etwas Ruhe gebraucht, ohne an irgendwelche Projekte denken zu müssen. Aber ihr seit echt sehr geduldig mit uns und das soll sich ja auch lohnen.

Deshalb nun zu unserem eigentlichen Thema denn wir haben heute für euch endlich die 1 OVA von Starmyu. Wie geht es denn nun eigentlich weiter, nachdem unsere Jungs trotzallem noch einen tollen Auftritt beim Festival hingelegt haben. Und was ist denn nun eigentlich mit Otori-Senpai und den Jungs vom Kao Kai?

Ich freu mich genauso sehr über die OVA wie ihr darum hier nochmals ein herzliches Dankeschön an: Sandra R., Christin N. und Michael S. für die Spende, denn ohne diese 3 Personen hätten wir euch diese OVA nicht präsentieren können. Und nun hoffe ich, dass sich das warten gelohnt hat und wünsche euch viel Spaß mit der OVA :D
 

Posted by kawaiistudios

Birthday 7

Es ist unglaublich aber unser kleiner Schatz feiert heute seinen 7
Geburtstag. Heute vor 7 Jahren startete Kawaii Studios auf Youtube als AMV
Studio. Und nun sind wir bei Fansubs angelangt. Wir möchten euch allen für eure
super Geduld danken, die wir immer wieder zu spüren bekommen. Bisher kamen kaum
Kritiken auf uns zu, was uns darin bestätigt, dass wir doch einen recht
ordentlichen Job machen. Im Namen von Kawaii Studios sage ich euch hier nun:
D A N K E

Auch danke sag ich als Leaderin natürlich meinen gesamtem Team, das
mich wahnsinnig unterstützt. Auch an ehemalige Teammitglieder sage ich danke. Da
wären unter anderem die 2 AMV Maker: ReiFair und MultiBunny12345 die uns von
Anfang an begleitet haben <3 Natürlich vergessen wir auch die anderen
Teammitglieder nicht, die uns auch mit Fansubs schon unterstützt haben, auch
wenn es dann in einer kleinen Streiterei auseinander ging. Wenn diese Personen
sich immernoch für uns interessieren und hier vorbeischauen, dann wissen sie
schon dass sie gemeint sind :D
Ich bin froh und stolz dieses Projekt zu führen und ich hoffe, dass wir noch viele weitere schöne Jahre mit euch haben können.
Und nun sage ich noch einmal danke an ReiFair die uns zu ehren die Hände in
die Füße genommen hat und innerhalb von ein paar Stunden ein tolles Video für
uns gezaubert hat:



Nun sage ich bis hoffentlich bald mit weiteren Releases :D
- Mia Asashi ~
Gründerin -

Posted by kawaiistudios
20 Apr 2017

Hallo ihr lieben Cuties,
bevor ich mich in den Urlaub verabschiede bringe ich euch heute noch die 3te Folge von 12.Sai :D

Wir haben nun 2 süße Pärchen am Start und Hanabi kam auf die Idee dass Aoi und Hiyama doch mit zu ihrem Date kommen. Also ein Doppeldate. Gesagt getan machen sie das dann auch. Was die vier dort erwartet erfahrt ihr dann in der Folge :D

Viel Spaß beim ansehen.
Ich bin ab dem 02.05. wieder voll verfügbar. Ansonsten könnt ihr mich auf der Animuc antreffen :D
 

Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum