★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

heute bringen wir euch die nächsten 2 Folge der 2.Staffel Starmyu

Hoshitani geht mit Nayuki zur Mittelschule, da diese dein Clubfest haben. Doch dann wird Hoshitani von Nayuki und den anderen getrennt. Auf dem Weg zum Drama Club trifft er auf Ageha. In welchen Clubs wohl Ageha war?

Außerdem ist Hoshitani betrübt darüber, was Ageha zu ihm gesagt hat. Tengenji hat seine Eröffnungsfeier im Gothic Kabuki. Doch warum sind Ageha und Hoshitani so verschieden?

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Folgen
 

Posted by kawaiistudios
06 Jan 2018

Hallo ihr lieben Cuties,
heute haben wir gute Neuigkeiten für euch. Mit der Einverständnis von unserer Übersetzerin Eqoi haben wir B-Project: Kodou*Ambitious nun unserem neuen Team Mitglied Coati-chan weiter gegeben. Somit bekommt ihr bald wieder neue Folgen von B-Project zu sehen. Nur eben von jemand anderem übersetzt. Dies wollten wir nur nicht ohne die Einverständnis von Eqoi machen, da das etwas unfair gewesen wäre. Wir freuen uns trotzdem, dass es nun endlich weiter geht und hoffen dass ihr euch darüber genauso sehr freut. 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,
wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Start. Damit dieses Start noch besser wird haben wir heute ein kleines Neujahrs Geschenk für euch. Wir haben uns bemüht und es gemeinsam geschafft die 6. Folge von 12-Sai fertig zu bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf das kommende Jahr 



Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,
wir wünschen euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Zur Feier habe ich für euch endlich das neue Homepage Design fertig gestellt, welches ich schon seit März in Arbeit hatte.

Wir sagen nun auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder hier zu sehen

merry christmas 2017

 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,
wie ich schon gesagt habe, hab ich versucht vor meinem Urlaub nach Thailand noch die beiden Folge Ashita no Nadja fertig zu bekommen. Darum habe ich mich die letzten Tage intensiv an die Folgen gesetzt und kann euch heute Folge 21&22 präsentieren.

Warum wurde Nadja von ihrer Mutter hergegeben. Und wie hat sie den Vater von ihr kennnengelernt. Nadja's Mutter erzählt ihrem Neffen die Geschichte. Zur der ein Geheimnis gehört, dass sie selbst noch nicht kennt. Und was sollen Nadja & Kennosuke Oma zum Geburtstag bloß schenken?

Außerdem verhält sich Rita sehr seltsam. Sie nimmt sich einfach Nadja's Brosche und passt nicht auf das Ofenfeuer auf, um das Nadja sie gebeten hat. Doch warum? Der Meister erzählt ihnen die schreckliche Geschichte von vor etwa 2 Jahren, die Rita's Familie passiert ist. Rita ist verschwunden und kommt in einen Brand. Kennosuke und Nadja versuchen alles um Rita, Cream und Chocolate zu retten.

Doch werden sie es schaffen?
Das erfahrt ihr in den Folgen.
Viel Spaß beim ansehen 

Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum