★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,
wir wünschen euch einen schönen Sonntag :D Und damit er noch schöner wird haben wir für euch heute die süße 2te Folge von 12-Sai dabei.

Aoi muss zwangsläufig ins Badehaus gehen, da ihr Badezimmer kaputt ist. Doch sie hat dabei wohl nicht bedacht, dass es das Badehaus der Hiyama Familie ist.
Zudem bekommt sie ein Liebesgeständnis von Mori aus der Parallelklasse. Soll sie mit ihm ausgehen? Sie sucht Rat bei ihren beiden Freundinnen. Doch dann nimmt das ganze doch noch eine große Wendung.
Aber mehr verraten wir euch lieber nicht, denn das wäre schade um die schönen Momente. Deswegen wünschen wir euch jetzt viel Spaß mit der Folge 

Und vielen Dank dass ihr wirklich ein sehr geduldiger Haufen seit. <3 Ihr seid einfach alle unsere Cuties und wir freuen uns dass ihr uns trotz der Verspätungen treu bleibt <3 <3 <3
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

na seid ihr alle schon in Faschingslaune, oder seit ihr eher solche Faschingsmuffel wie ich?
Solltet ihr das sein, dann haben wir etwas für euch um euch bei Laune zu halten.
Es hat leider wieder länger gedauert als gedacht, da Realife einen immer irgendwo einen reinwürgt aber heute können wir euch endlich die 3 Folge von B-Project präsentieren.

Tsubasa-chan begleitet die Jungs von MooNs zu einen Werbedreh für ein Kinder Curry. Auch hier kann man natürlich wieder nicht erwarten, dass alles Reibungslos läuft. Die Jungs von MooNs werden kritisiert und am Ende wird Tsubasa's Handy von einem Affen geklaut. Doch wo ist der Affe denn jetzt nur hin? Ob Tsubasa-chan ihr Handy doch noch wieder bekommt und ob der Werbedreh dann doch noch ein gutes Ende nimmt erfahrt ihr in dieser Folge.

Also viel Spaß beim ansehen :D
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenenede. Wir wünschen euch auf jedenfall einen guten Start in die neue Woche. Und damit dieser Start euch leichter fällt, haben wir heute Folge 15&16 von Ashita no Nadja für euch.

Nadja und die Dandellion-Truppe sind auf dem Weg nach Italie und überqueren die Alpen. Auf dem Weg begegnen sie einer aufgewühlten Truppe. Der Fahrer möchte wegen den Strum plötzlich mehr Geld. Kurzerhand beschlossen unsere Freunde, diese Leute mitzunehmen. Doch der Strum stellt sich ihnen richtig in den Weg.
Nachdem sie die Alpen doch noch überqueren konnten machen sie sich auch schon auf dem Weg. Sie kommen zu einem Ort namens Como See und sie bekommen dort die Gelegenheit in einem Grad Hotel auftreten zu dürfen. Nadja begegnet einer Frau namens Julietta, die zudem die Verlobte von Leonardo ist. Doch sie ist ziemlich unglücklich und Antonio scheint einen fiesen Plan auszuhacken.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Folgen
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

heute bekommt ihr wieder ein Update von uns. Wir präsentieren euch heute die 4te Folge von Kamisama Minarai: Himitsu no Coco-Tama.

Kokoro's Dad findet in einem seiner Bücher ein Coco-Tama Ei. Kokoro möchte es öffnen, doch offensichtlich bricht es nicht. Wie sich herausstellt ist der Buch Gott Shaki darin gefangen. Es wurde aus ihrem Buch eine Seite herausgerissen und darum kann sich Shaki nicht befreien. Doch wer hat diese Seite herausgerissen? Und aus welchen Grund? Werden Kokoro und die Coco-Tama's die Seite finden und sie wieder ins Buch kleben können?

Das erfahrt ihr in der Folge. Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende 
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

ich hoffe ihr wurdet noch nicht von der Grippewelle erwischt. Und wenn doch, dann haben wir etwas um euch etwas durch die Zeit zu bringen.
Wir haben heute für euch die nächsten beiden Folgen von Starmyu für euch.

Wir erfahren einiges über die Vergangenheit von Hiragi und Otori, was uns hilft etwas zu verstehen, was damals zwischen den beiden passiert ist.
Außerdem tritt Otori vom Kao Kai zurück und lässt sich von der Schule beurlauben. Nicht nur, dass Otori einfach plötzlich verschwunden ist, müssen unsere fünf Jungs jetzt damit zurecht kommen nicht mehr in einen Star Team zu sein, sondern ein reguläres Team zu sein.
Wie werden die Jungs damit bloß fertig? Findet es heraus.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den neuen Folgen.

 

Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum