★ Kawaii ✩ Studios ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
04.10.20 ★ Kiriban aktualisiert ★
02.10.20 ★ Team aktualisiert ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
29.06.19 ★ Ashita no Nadja 31&32 online ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
14.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
24 Dec 2015
Merry Kurisumasu!

Hallo Freunde. Kawaii Studios wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Denn auch wir genießen nun ein wenig Ruhe und Erholung. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder mit hoffentlich vielen Releases.

Bis dahin sagen wir ersteinmal: Bis ins nächste Jahr
Posted by redbull
Hallo ihr lieben,
da sehen wir uns wohl doch noch vor Weihnachten.
Das Christkind bringt euch noch die 2 Folge von Starmyu. Heute erlebe wir wie das Team Otori ihren ersten Übungstag hat, der gar nicht so einfach verläuft. Na ob das gut geht?

Viel Spaß mit der zweiten Folge von Starmyu.

Posted by redbull
Hallo ihr lieben,
heute gibt es wieder was schönes für euch.
Zum einen dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen: LuddySnape.
Luddy wird uns in den Bereichen Übersetzung, Edit und QC unterstützen. Außerdem ist sie bei Mia in den Lehrgängen Karaoke-Timing und allgemeines Timing.
Na da freuen wir uns sehr :D Wenn ihr auch Interesse habt bei uns mitzumachen oder einen Lehrgang zu belegen dann wendet euch einfach an [email protected]
oder schreibt uns einfach in der Shoutbox. Wir würden uns sehr freuen :3

Nun zum eigentliche:
Wir bringen euch heute die 2 Folge von Kamisama Minarai Himitsu no Cocotama, inder Kokoro und Raki-Tama den Coco-Tama Merodi kennenlernen. Merodi ist der Klaviergott und möchte mit Kokoro einen Vertrag abschließen. Doch da gibt es ein kleines Problem.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und schon mal einen schönen 4 Advent. Genießt die Weihnachtstage, denn von uns wird vor Weihnachten wohl nichts mehr kommen.
Oder... Na mal sehen.

Posted by redbull
Hallo ihr lieben,
eigentlich sollte dieses Update schon gestern, am 3. Advent online gehen. Leider wurde das nicht geschafft. Aber nun lasst die Glöckchen läuten. 3. Advent - 3 Updates.

Update Nr.01:
Die verbesserte version von der 6 Folge von Ashita no Nadja ist nun online. Da hatte sich wohl der Fehlerteufel ziemlich eingeschlichen.

Update Nr.02:
Mit der verbesserten Version kommt auch Folge 7 von Ashita no Nadja online. Nadja wird durch unglückliche Umstände zu einen Maskenball gebeten um dort ihren Tanz aufzuführen.

Update Nr.03:
Die Folge ist schon längere Zeit fertig aber nun auch endlich mal online. High School Star Musical oder auch Starmyu startet jetzt :D In Starmyu geht es um die Ayanagi Academy die auf Musik spezialisiert ist. Darum freuen wir uns auf musikalische Abenteuer.




Posted by redbull
08 Nov 2015
Hallo ihr lieben,
es ist schon wieder eine Weile her. Aber nun gibt es wieder was neues für euch.
Zum einen haben wir unseren ersten Partner: Allround-Subs. Schaut doch dort mal vorbei :pummel01:

Außerdem wurde angemerkt, dass die Schrift wohl zu klein und zu unleserlich ist. Das kommt aber auch immer auf den jeweilige PC an. Darum war es bei uns eigentlich ziemlich lesbar. Aber da es ja um euch geht, haben wir die Schriftfarbe und die Größe in den News geändert.

Und nun zum eigentlichen: Wir mussten etwas lange warten, aber dann gab es endlich englische Subs und darum können wir euch heute die erste Folge von Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama präsentieren in der das Mädchen Kokoro auf den kleinen Raki-Tama, dem Gott der Buntstifte, trifft.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Folge.
Posted by redbull

<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum