★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut in den Mai gekommen.
Wir haben uns wieder ein wenig Mühe gegeben und bringen euch heute die neue Folge von Ashita no Nadja.

In dieser Folge erwartet uns ein treffen mit alten Bekannten und einer schönen Spieluhr, die Nadja sehr an den Tanz mit Francis erinnert.

Ich hoffe euch gefällt die neue Folge.

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spaß damit.

Posted by kawaiistudios
10 Apr 2016
Hallo minna,
heute gibt es kein Release für euch. Aber auch wir möchten einmal Danke sagen.
Wir haben mittlerweile 10.000 Besucher insgesamt auf dieser Homepage und dafür möchten wir euch danken. Danke dass ihr uns so unterstützt und euch auch in Geduld übt. Vielen lieben Dank <3

Posted by kawaiistudios
29 Mar 2016
Hallo minna, ja das große Update ist nun endlich da. Leider erst nach Ostern. Zuerst wollte ich es am Ostersonntag fertig bekommen was wegen Encodezeiten nicht funktioniert hat. Dann dachte ich mir: Es gibt ja noch einen Ostermontag - Leider hab ich die Rechnung ohne meine lieben Uploads gemacht die sich leider ständig aufgehängt haben. Aber hier nun endlich euer großes spätes Update. Zuerst einmal könnt ihr euch über eine neue Ashita no Nadja Folge freuen, in der wir den jungen Genie Komponisten John kennenlernen, der sich sehr seltsam gegenüber Nadja und der Dandelion Truppe gibt.

Außerdem könnt ihr euch auf eine neue Folge von Starmyu freuen. In dieser Folge geht es viel um Tsukigami und seinen großen Bruder geht. Ständig mit seinen Starbruder verglichen werden, macht den armen doch ziemlich zu schaffen, doch stehen seine Freunde immer hinter ihm.

Als drittes gibt es ebenfalls eine neue Folge von Kamisama Minarai, wo unsere kleinen beiden Coco-Tama's sich mit in die Schule schleichen und da doch etwas für Unruhe sorgen, sie aber mithilfe eines kleinen Hasen's doch noch ein Wunder vollbringen.

Und zu guter letzt kommt unser großes Projekt: Der Movie Glass no Hana to Kowasu Sekai in dem wir in eine sehr komplexe Welt landen. Wer ist Remo? Und ist sie von einem Virus infiziert? Findet es heraus.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unsere kleinen -großen- Special Update
Posted by kawaiistudios
Hallo ihr liebe,
wir bringen euch heute mal wieder ein Release. Dieses mal kommen wir zur 8ten Folge von Ashita no Nadja.

Wir beschäftigen uns in Ashita no Nadja heute etwas um Sylvie und ihr Liebesleben. Und Nadja's große Sehnsucht, Francis wiederzusehen.

Es wird wenn alles gut geht, demnächst auch überall Torrent Downloads zur Verfügung stehen. versprechen tu ich aber noch nichts.

Außerdem haben wir, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt nun auf der Seite den Progress Status. Somit halten wir euch so weit wie möglich auf den Laufenden.

Und nun viel Spaß mit der neuen Folge von Ashita no Nadja.

Posted by kawaiistudios
14 Feb 2016
Hallo liebe Leute,
heute bringen wir euch wieder ein Release. Das erste in diesem Jahr. Ja es ist schon Februar. Und ja wir hatten eine lange Pause. Aber auch wir brauchen das mal.

Heute bringen wir euch die 3 Folge von Starmyu. Wir beschäftigen uns in dieser Folge etwas mit Tengenji und sind sehr besorgt um Tavian. Wer Tavian ist? Das seht ihr in der neuen Folge.

Außerdem begrüßen wir ein paar neue Mitglieder. Zum einen unseren Praktikanten Scralcher. Scralcher schnuppert etwas bei uns rein in den Breichen Übersetzung, Edit und Quality Check.
Dann hätten wir unser neues Mitglied Eqoi. Eqoi kümmert sich um Übersetzung und Edit und ist schon bei einem Projekt tätig gewesen, das hoffentlich bald online kommt.
Und dann hätten wir noch unser neues Mitglied King_Size. King_Size wird sich ab jetzt bei dem einen oder anderen Projekt um die Karaoke FX kümmern.

Im Namen des gesamten Kawaii Studios Team sage ich hiermit: Herzlich Willkommen im Team.

Und nun wünsche ich allen viel Spaß bei der neuen Folge.

Posted by kawaiistudios

<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum