★ Kawaii ✩ Studios ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
04.10.20 ★ Kiriban aktualisiert ★
02.10.20 ★ Team aktualisiert ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
29.06.19 ★ Ashita no Nadja 31&32 online ★
29.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★
14.06.19 ★ Kiriban aktualisiert ★

Hallo ihr lieben Cuties,

wir melden uns mal wieder zurück aus einer kleinen "Sommerpause". Auch ich habe eine kleine Sommerpause gemacht, da ich einiges zu Erledigen hatte und die warmen freien Tage dann einfach mal etwas genossen hab :D Aber nun ist es vorbei mit Pause 
Wir präsentieren euch mit viel Freue Folge 25 & 26 von Ashita no Nadja 

Ein Liebespaar getrennt und doch wieder vereint? Das gibt es ja eigentlich nicht so oft, aber Nadja trifft auf genau solches, denn plötzlich tauchte in Spanien Carmen auf und das traurige Drama zwischen ihr und Jose beginnt.

Außerdem wird Nadja plötzlich wieder ihre Brosche gestohlen. Und da tauchte doch plötzlich wieder eine Person auf. Da stand auf einmal Francis vor ihr. Doch irgendwie... ist er anders. Eine zweite Seite von Francis? Die Nadja noch mehr dazu bringt ihn zu mögen? Na ob das gut geht.

Das erfahrt ihr in den neuen Folgen. Viel Spaß 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties 
Heute ist ein schöner Tag, denn Kawaii Studios feiert heute seinen 8.Geburtstag. Unglaublich, was Kawaii Studios schon alles mitgemacht hat. In den letzten Jahren haben wir schon erzählt, dass Kawaii Studios damals als AMV Studio in Youtube gestartet hat. Als einzige AMV Makerin blieb uns die liebe ReiFair. Hier also mal ganz liebe Grüße an die liebe Rei, die mich letztens fragte, ob sie gelegentlich noch AMVs für Kawaii Studios machen darf 

Heute ein weiterer Fakt, den kaum einer von hier noch weiß: Kawaii Studios fing so ca. 2011-2012 schon mit Fansubs an. Damals ging das erste alleinige Projekt von Mia an den Start. Dieses war Umineko no Naku Koro Ni. Alle 26 Folgen wurden gesubbt und damals auf Youtube veröffentlicht. Leider wurden die Daten nicht gut gesichert und durch ein Festplattenversagen verloren wir sämtliche Daten zu Umineko.

Danach war es erstmals stiller um Kawaii Studios, die gesamte Homepage wurde neu aufgebaut und nun sind wir schon wieder einige Jahre bei euch und freuen uns, euch eine Freude zu machen. Vielen Dank, für eure Geduld und für alle lieben und netten Worte, die wir von euch hören 
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

wir hoffen es geht euch allen gut bei diesen lustigen Wetterschwankungen
Außerdem steht ja das Wochenende vor der Tür :pummel04: Was mir persönlich nicht viel bringt, da ich arbeiten muss, aber das ist was anderes xD

Damit ihr gut ins Pfingstwochenende starten könnt haben wir heute für euch die 5.Folge von B-Project

Wir reisen etwas in die Vergangenheit, denn heute geht es um Ryuji und seinen anscheinend nicht ganz so guten Vater. Aber nicht nur dass er sich mit der Vergangenheit rumschlagen muss, nein er wird förmlich in seine Kindheit zurück geschleudert. Die Jungs von B-Pro haben da wohl jede menge Arbeit.

Wir wünschen euch viel Spaß

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties
wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch gut
Wenn nicht, dann haben wir vielleicht etwas, um die Laune wieder etwas zu verbessern
Aber erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr so viele tolle Wünsche schickt :pummel06: Auch dieses Projekt wurde sich gewünscht und nun haben wir es fertig. Es geht um die 5te und letzte OVA von Kamisama Hajimemashita. Ich persönlich, kenne den Anime zwar nicht, aber vielleicht habe ich etwas für die Zukunft gefunden

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

erstmal wünschen wir euch natürlich ein wunderschönes Osterfest. Ja heute ist der erste April, aber wir machen keine Aprilscherze.
Darum können wir euch heute freudig sagen, dass ihr ab heute Ashita no Nadja Folge 23&24 ansehen könnt :D

Die Truppe befindet sich auf hoher See auf dem Weg nach Spanien. Der Flamenco ist ein sehr wichtiger Teil von Spanien, weswegen sich Nadja ein Flameco Kostüm nähen soll, bis sie ankommen.
Doch es gibt auch das Gerücht, dass es Geister in diesem Meer gibt. Gibt es diese Geister wirklich?

Außerdem kommen sie endlich in Spanien an. Doch Nadja hat es nicht sehr einfach. Sie soll den Flamenco lernen, doch nicht nur dass ihre Lehrerin, die sie von Oma empfohlen bekommen hat, ihr immer wieder sagt, dass sie es nicht richtig macht. Sie trifft auch auf einen Matador, der ihr ebenfall sagt, dass es unmöglich sein wird, dass sie den Flamenco lernt.
Wird Nadja es schaffen den Flamenco richtig zu lernen?

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.



Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum